Einweihungsfeier Spielplatz Feuerbachstraße

Samstag, 28. Mai 2011

Der Spielplatz "Feuerbachstraße", auch "Lilli-Spielplatz" oder "Knoop'scher Spielplatz" genannt, wurde von der Stadt Kiel grundsaniert und ist mit finanzieller Unterstützung des Klausbrook e. V. mit einem zusätzlichen Spielgerät ausgestattet worden.

Am 28.05.2011 fand die offizielle Einweihung mit einem kleinen Kinderfest statt.Die Stadt Kiel wurde durch Herrn Otto vertreten, der Grußworte übermittelte und sich für die Spende des Klausbrook-Vereins bedankte.

Neben einem großzügigen Kuchen- und Kaffetafel gab es Aktionen und Spiele für die Kinder. Auch das AWO-Kinderhaus beteiligte sich.

Leider war das Wetter nicht so stabil, sodass am späten Nachmittag der einsetzende Regen für ein plötzliches Ende dieser trotzdem gelungenen Veranstaltung sorgte.

Der Klausbrook e.V. bedankt sich bei der Spielplatzpatin Karen Buss für die Organisation.

Spielplatz-Einweihung

Zu den Fotos.